Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F3: Erstes Meisterschaftsspiel in neuer Staffel

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 12.03.2016
Nachdem das erste Meisterschaftsspiel wegen der Wetterverhältnisse verschoben wurde ging es heute endlich gegen Baesweiler los. In der neuen Staffel wurden alle Mannschaften zusammengefasst, die in der letzten Runde fast alles gewonnen haben. So war es klar, dass es wesentlich schwierigere Spiele geben würde, die vom Resultat her enger verlaufen. So war es dann auch und wir lagen in der ersten Halbzeit recht schnell mit drei zu null hinten und unsere Mannschaft musste sich erst einmal daran gewöhnen, dass da ein Gegner ist, der genau so gut ist wie man selbst. Trotz des Rückstandes zeigte unsere Mannschaft Moral und konnte durch viel Kampf und Einsatz noch auf drei zu zwei herankommen. Eine Leistung auf die man sehr gut aufbauen kann.