Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

2. Mannschaft triumphiert auch in Kalterherberg

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 29.03.2015
Am frühen Sonntagmorgen war man zu Gast beim SV Kalterherberg II. Die Tabellensituation ließ uns die klare Favoritenrolle einnehmen. Nachdem es jedoch die ganze Nacht und auch morgens immer noch geregnet hatte, blieb abzuwarten wie der Platz aussehen würde und wie wir damit zurecht kommen würden.
Jegliche Bedenken, ob man das Spiel auch bei einer Schlammschlacht dominieren könnte, wurden im Keim erstickt, nachdem Ilhan Gülmez bereits nach knapp 20 Sekunden treffen konnte.
Doch einige Minuten später kam Kalterherberg das erste Mal vor unser Tor und konnte die frühe Führung egalisieren. Davon ließ sich unsere Mannschaft aber nicht irritieren und spielte, so gut wie es auf dem matschigen Geläuf möglich war, einen konzentrierten und ballsicheren Fussball.
Durch einen Kopfballtreffer durch Ilhan in der 20. Minute konnte man die Führung wieder herstellen. Ein Doppelpack von Tobias Hackethal sorgte für den 4:1 Pausenstand.
Auch nach der Pause konnte man gut aus der Kabine kommen und Ilhan sorgte innerhalb von 2 Minuten mit seinen Toren 3 und 4 für die 6:1 Führung.
Danach ließ man das Spiel deutlich lockerer angehen und der Drang zum Tor ging ein bisschen verloren. Nichtsdestotrotz konnte man durch Marcio Dias, Phillip Prick und Samir Bilalagic den Endstand noch auf 9:1 erhöhen.
Auch in dieser Höhe dürfte der Sieg in Ordnung gehen, da Kalterherberg wenig Impulse nach vorne setzen konnte und wir die ein oder andere gute Chance sogar noch liegen ließen.

Am Ostermontag treffen wir auf heimischer Anlage auf TuS Mützenich II. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr. Auch in diesem Spiel wird eine konzentrierte Leistung gefordert sein, damit wir unserem Ziel Aufstieg einen Schritt näher kommen.

HM