Am heutigen Samstag um 12:00 Uhr stand das Auswärtsspiel in Haaren auf dem Staffelplan.

Das Spiel begann mit einer tollen Aktion in unserem Strafraum. Die Haarener Spieler bekamen den Ball aber nicht in unser Tor untergebracht, weil unser Torwart und die Abwehr eine klasse Reaktion zeigten und so das Tor vereitelten. Wenig später eine ähnliche Situation im gegnerischen Feld. Diesmal verhinderten die Haarener Abwehrspieler den Rückstand. So Stand es zunächst weiter 0 : 0.  Doch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte dominierten die spielerischen Elemente unserer Kinder. Schöne Zuspiele untereinander ließen dem Gegner wenig Chancen und so führten wir zur Pause mit 3 : 0.

 

Nach der Pause kamen wir zu einem weiteren schönen Treffer, bevor dann der Gastgeber mit zwei Toren zum 2:4-Zwischenstand aufholte. Weiter ging es aber dann mit den Treffern 5 und 6 für uns. 

 

Auch heute hatten die Kinder wieder alle richtig Spaß und gaben auch beim anschließenden Elfmeterschießen noch mal alles.

Die Zuschauer sahen ein sehr gutes F Junioren Fußballspiel und viele schöne Tore.

Ein Dank gilt ebenfalls den sehr guten und fairen Gastgebern.

    

 DB