Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F2 Junioren - Tolle Staffel mit unglücklichem Ende

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 02.12.2014
Am heutigen Samstag stand das letzte staffelspiel der Herbstrunde an.

Anstoß war um 10:00 Uhr bei unseren Nachbarn aus Brand der Platz von Borussia Präsentierte sich in schlechtem Zustand es war ein Acker kein Fußballplatz.

Beide Mannschaften versuchten ihr bestes wo bei die Borussen besser ins Spiel kamen, wir mussten im verlauf das 1 : 0 hinnehmen doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und kämpften weiter der verdiente lohn ist kurz vor der Halbzeitpause das 1 :1 ein gerechtes Ergebnis für zwei Tolle Mannschaften.

Der beginn der zweiten hälfte ging klar an uns doch wir konnten unsere Chancen nicht nutzen und so kam es wie es kommen muss die Borussen schossen das Tor zum 2 : 1 Endstand in der folge versuchten unsere Kinder noch alles um den Ausgleich zu erzielen dies gelang aber nicht.


Fazit; ein Kämpferisches, Faires Spiel auf beiden Seiten, mit dem Glücklicheren ende für die Gastgeber der Borussia.


D. B.