Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F2 weiter auf Kurs: 5:0-Sieg

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 08.09.2014
Die F2 traf beim heutigen  Auswärtsspiel auf eine sehr gute Mannschaft des SV Eilendorf. In der ersten Hälfte entstand durch gute Spielzüge unsererseits ein munteres Spiel. Die Eilendorfer Mannschaft präsentierte sich sehr fair und gab auch nach unserem ersten und zweiten Treffer nicht auf. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte gelang uns sogar noch das 3 :0.

Nach der Pause erzielten wir durch einen wunderschönen Weitschuss das 4:0 -der gute Torhüter der Eilendorfer konnte den Ball zwar noch ablenken, den Einschlag in sein Gehäuse aber nicht mehr verhindern-  Eine gelungene

Kombination brachte den 5: 0- Endstand.

Fazit: Ein verdienter Sieg unserer F2, aber einen Ehrentreffer hätten die gut spielenden Eilendorfer Kinder mehr als verdient gehabt !

 

D.B.