Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

B-Juniorinnen übernehmen Tabellenführung

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 04.05.2014




Im Kampf um die Tabellenspitze mussten wir bei Concordia Merkstein unbedingt punkten.

Von Beginn an kamen wir auch gut ins Spiel und hatten nach 15 Minuten schon 4 klare Torchancen, die alle ungenutzt blieben.

Und so kam, was kommen musste: Merkstein kommt erstmalig in den 16er und haut die Kugel ins Tor: 1:0.

Allerdings blieben wir weiterhin Spiel bestimmend und erspielten uns viele weitere Torchancen. Trotzdem gelang uns bis zur Pause lediglich, durch Debora auszugleichen: 1:1 statt 10:1.


In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild: auch klarste Chancen werden vergeben( 3x Latte, 4x Pfosten ).

Erst gegen Ende gelangen schließlich noch 3 Tore durch Lina, Isa und Sam zum hochverdiensten 4:1-Sieg.


Da Konkurrent SV Kohlscheid nur 1:1 spielte, kletterten wir mit dem Sieg auf Platz 1.


WS