Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Drei Siege, ein Unentschieden- zufriedene F1

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 08.04.2014
Die Frühjahrsrunde 2014 bringt mit drei klaren Siegen ( 9 : 1; 10 : 1; 7:2) und einem Unentschieden gegen Vichttal die erhofften Erfolgserlebnisse für unsere Jungs. Nach der schweren Herbstrunde im letzten Jahr, in einer wesentlich stärkeren Gruppe, haben wir zwar auch gute Spiele abgeliefert, aber wir gingen nicht immer als Sieger vom Platz.

Highlight der laufenden Runde war das spannende Spiel gegen Vichttal, die sich gegen uns aufs Auskontern verlegt hatten. Zuschauer und Trainer wurden mitgerissen. Einen 0 : 2 Rückstand glichen unsere Jungs aus und ein Sieg wäre alle Male verdient und möglich gewesen. Der hervorragende Gästetorwart verhinderte dies. Wir freuen uns aufs Rückspiel.

In den letzten Wochen beobachten wir zu unserer Freude spielerische Fortschritte und immer mehr den Versuch, von hinten heraus das Spiel zu gestalten. Da kann natürlich auch schon mal das eine oder andere schief gehen, wie der 0 : 1 Pausenrückstand bei Adler Büsbach. Die machten aus keiner Torchance das Tor, obwohl wir 5 : 0 hätten führen müssen. Nach einer feurigen Ansprache von Sasa Pep, der die richtigen Worte fand, wurde das Spiel, spielerisch, innerhalb von zwei Minuten in Halbzeit zwei gedreht.

Voller Stolz bleibt zusätzlich zu erwähnen, das die Liste unserer Torschützen stetig anwächst, was als Indiz für die Mannschaft zu sehen ist, die immer mehr den eigenen Mitspieler ins Spiel einbezieht.

Sicherlich sind Spiele mit knapperen Ausgang für alle Kinder besser und so hoffen wir, dass die Rückspiele knapper verlaufen, trotzdem mit einem glücklichen Ende für uns und wenn es mal nicht klappt, aber die Leistung stimmt, sind wir auch zufrieden.

- RW