Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F4: Knapper aber verdienter Sieg

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 22.03.2014
Wir durften heute Westwacht Aachen als Gastmannschaft bei uns in Brand begrüßen. Die ersten Minuten des Spiels verliefen etwas schleppend, doch dann kam nach dem ersten Torerfolg unseres Teams mehr Schwung ins Spiel. Die erste Halbzeit war geprägt durch harte Zweikämpfe, was teilweise zu etwas Verwirrung in unserem Team sorgte. Zur Halbzeitpause stand es dann 2:2 unentschieden.

In der zweiten Hälfte ging es von Anfang an mit vollem Elan weiter. Unsere F4 erarbeitete sich schätzungsweise weit über zehn hochprozentige Torchancen, konnte jedoch nur zwei davon als zählbare Treffer verbuchen. Bei einer solch schlechten Quote der Chancenverwertung, ist die Gefahr immer sehr groß das Spiel zu verlieren. Unserem herausragenden Torwart Ben W. ist es zu verdanken, dass Westwacht nur einen Treffer in der zweiten Halbzeit erzielen konnte und unsere Mannschaft mit einem Endergebnis von 4:3 als Sieger vom Platz gehen durfte.

- Marko Leyendecker