Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

-2:4- C-Jugend belohnt sich nicht

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 02.12.2013
Auf dem ungewohnten, tiefen und seifigen Rasenplatz von Teutonia Weiden musste die C-Jugend gegen den favorisierten JFV Broichweiden antreten. Trotz eindringlicher Mahnungen der Trainer vor dem Spiel begann die Mannschaft ohne den nötigen Biss. So stand es bereits früh 0:2. Erst nachdem Fabio Kindel einen Foulelfmeter zum 1:2-Anschlusstreffer erzielt hatte, wurden die Zweikämpfe angenommen und man wehrte sich gegen die drohende Niederlage. Und so gelang Alex Draganidis mit einem trockenen Schuss (nach schönem Zuspiel von Hüseyin Yildiz) sogar der verdiente 2:2-Pausenstand.

Nach der Pause hielten die Jungs lange das 2:2, weil sie mehrfach die beiden überragenden, schnellen Stürmer in Schach halten konnten. Nach einem unnötigen Freistoß (warum könnt ihr nicht mal die Hände unten lassen ?) geriet man aber erneut in Rückstand. Ein Kontertor zum 2:4 durch den nicht zu bremsenden 11er brachte schließlich die Entscheidung.

Letztendlich konnte man auch hier einen Punkt mitnehmen, zumal unsere Mannschaft spielerisch mindestens gleichwertig war. Am Ende machte die rothaarige Nr. 11 den Unterschied aus.

Am kommenden Samstag steht das Heimspiel gegen den Tabellenletzten, Falke Bergrath, auf dem Programm. Hier m u s s  gewonnen werden !

MR