Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F1: Unglückliche Niederlage gegen Westwacht

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 24.11.2013
...... ach, oh, Mi..., daneben, drüber, schieß- so erging es Trainern, Eltern und Kindern, sofern sie zum Raspoanhang gehörten. Letztendlich passiert dann das, was in solchen Spielen oft passiert, der Gegner macht kurz vor Schluss das 2 : 1 Siegtor.

Die erste Halbzeit verlief in einem spannenden Spiel recht ausgeglichen und so stand es 1 : 1 zur Pause. Die zweite Halbzeit kann getrost als Hälfte der ausgelassenen Chancen von unserer Seite aus beschrieben werden. Anstatt  3 oder 4 zu 1 in Führung zu gehen wurden wir für das Auslassen der Torchancen, wie schon erwähnt, bitter bestraft. Die Westwachtler agierten nur noch mit langen Bällen oder Abschlägen, wobei fünf der sechs Kinder hinten blieben und vorne schaffte es tatsächlich der eine Einsame sich gegen vier Kinder von uns durch zu setzen, shit happens.

Auf die Ärgernisse mit dem Fairplay, was manche Trainer immer noch nicht verinnerlicht haben, möchte ich nicht näher eingehen, da dies in dieser Saison nur zweimal zur Verwunderung geführt hat, der Gegner war aber der Gleiche. Der Sieg geht dann auch in Ordnung für Westwacht, schließlich müssen wir unsere Tore selber schießen.

Ein Lob für alle Kinder auf beiden Seiten, die uns an diesem kalten Samstagmorgen in einem spannenden Spiel begeistert haben.

- Roland Winkler