Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F2 gewinnt Auswärtsspiel in Forst

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 09.10.2013
Die F2 war Samstag zu Gast beim VfR Forst. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse auf dem vom Regen durchweichten Aschenplatz zeigten die Jungs  ein tolles Spiel. Vom Anpfiff an war die Mannschaft konzentriert, es wurde gut gepasst und schnell über die Flügel nach vorne gespielt. So stand es nach 15 Minuten in der ersten Halbzeit bereits 5:0 für Raspo.

Danach lies etwas die Konzentration etwas nach und Forst erzielte noch zwei Tore. So ging es mit einem 5:2 in die Pause. Nach der Pause waren die Jungs aber wieder hellwach und spielten eine super zweite Halbzeit, so dass sie am Ende das Spiel verdient mit 9:2 gewannen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Mannschaft des VfR Forst: es war ein gutes und faires Spiel auf einem schwer zu spielenden Platz.

- Dirk Voss