Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

D1 mit erster Saisonniederlage

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 09.10.2013
In Abwesenheit des im Ausland weilenden Trainers gab es leider am Wochenende die erste Saisonniederlage für die D1.  Kurz vor der Pause ging der Gastgeber aus Mariadorf in Führung in einem Spiel, das bis dahin keine Torchancen hatte.

 

Nach dem Wechsel haben die Brander Jungs mutiger nach vorne gespielt, sicher aber nach persönlichen Fehlern Kontertore eingefangen. Das Resultat ist zu hoch ausgefallen; die Niederlage geht aber in Ordnung, weil wir in diesem Spiel nach vorne ungefährlich waren. Viele Ballverluste auf dem Aschenplatz durch unsaubere, oft hohe Anspiele; im Zweikampf  bleiben wir zu oft zweiter Sieger.

Nun denn: wir mussten, dass die Sonderliga anspruchsvoll wird und nutzen die Niederlage als Ansporn, uns weiter zu verbessern. Einen besonderen Dank gibt es an dieser Stelle an Benno Rombach, der die Mannschaft als Co Trainer begleitet und das Spiel umsichtigt geleitet hat.

- Martin Karlowitsch (immer noch unterwegs ;-)