Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F3 gewinnt mit Fair-Play

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 29.09.2013

Westwacht 08 Aachen trat zum Spiel gegen unsere F3 mit einer stark geschwächten Mannschaft an. Daher wurden zwei Spieler unserer Raspo-Kids an die Gäste ausgeliehen. Mit einer ausgeglichenen Spielerzahl startete Westwacht überraschend stark und legte torgefährlich los. Kurz darauf nutzten unsere Jungs einige Koordinierungsschwierigkeiten der Gegner und starteten mit einem 1:0.


Nach etwa 15 Minuten hatten sich die Raspo-F3 endgültig gefangen und erhöhte kurz hintereinander auf 4:0, was dann zur Halbzeit mit einem 5:0 abgeschlossen wurden.


Auch nach der Halbzeit ging der Tor-Regen weiter. Es kam noch ein Eigentor zu Gunsten der Gäste hinzu. Um die Tordifferenz nicht weiter zu erhöhen, entschied sich unser Trainer zwei Spieler vom Platz zu nehmen, sodass das Match mit 5 gegen 3 Feldspielern zu Ende gespielt wurde. Westwacht gelang glücklicherweise noch 1 Tor, alsdann das Spiel mit einem Endstand von 9:2 abgepfiffen wurde.


Trotz der widrigen Spielbedingungen haben beide Mannschaften ein großes Lob verdient: Westwacht für die tapfere und mutige Spielleistung und Raspo für das Fair-Play und die Unterstützung der Gäste.